Sie haben Fragen?

Wir haben Antworten

Kann ich coronabedingt kostenlos stornieren?
Selbstverständlich können Sie wegen Corona kostenlos und unkompliziert stornieren!
Muss ich vor Fahrzeugrückgabe Tanken?
Sie erhalten unsere Fahrzeuge vollgetankt und bringen diese bitte vollgetankt wieder zurück
Wie wird meine Buchung bestätigt?
Sie erhalten nach erfolgter Anfrage und Prüfung der Verfügbarkeit eine Buchungsbestätigung. Erst nach erfolgter Anzahlung von 20 % gilt die Buchung als verbindlich und wird dann auf der Webseite für das gebuchte Fahrzeug angezeigt.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Bei Transportern ist die Stornierung bis 48 Stunden vor Mietbeginn kostenlos. Bei Wohnmobilen 14 Tage vor Mietbeginn.
Danach wird jeweils eine Bearbeitungsgebühr von 50 % des Mietpreises fällig.
Wo kann ich mein gebuchtes Fahrzeug abholen?
Standort unserer Fahrzeuge ist:
Güterstraße 17, 26389 Wilhelmshaven
Wo muss ich das Fahrzeug abgeben?
Abholort ist gleich Rückgabeort, sofern nicht gesondert ein anderer Ort vereinbart wurde.
Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung des Mietpreises sowie der Kaution erfolgt per Überweisung vorab. Bei kurzfristigen Buchungen ist die Bezahlung auch per EC – Kreditkartenzahlung bei Abholung möglich.
Barzahlung ist nur nach Absprache möglich.
Muss ich das Fahrzeug vor Rückgabe reinigen?
Das Fahrzeug ist in einem besenreinen Zustand zu übergeben.
Bei Wohnmobilen zusätzlich: Geschirr gespült, Toilettenkassette entleert, Grauwassertank entleert.
Welches Fahrzeug bekomme ich tatsächlich?
Sie buchen bei uns keine Fahrzeugkategorie sondern bekommen genau das gebuchte Fahrzeug, das Ihnen auf der Webseite angezeigt wird (vorbehaltlich höherer Gewalt, Unfall, Fahrzeug nicht fahrbereit etc.).
Was kostet ein Zusatzkilometer?

Ein KM kostet 0,19 Euro sofern bei der Buchung nichts anderes vereinbart wurde.

Gibt es eine Kilometerbegrenzung?

Die Inklusivkilometer bzw. die Optionen entnehmen Sie bitte der Preisliste. Es werden auch KM Optionen bei der Buchung auf der Webseite angezeigt.

Muss ich vor Ort eine Zusatzversicherung abschliessen?

Nein, alle Fahrzeuge sind bei uns mit 1000 EURO SB Vollkaskoversichert.

Welche Dokumente benötige ich bei der Abholung?
Führerschein und Personalausweis. Ggf. Kreditkarte.
Ist eine Zustellung des Wohnmobils / Transporters möglich?
Nur nach Absprache und gegen Aufpreis.
Darf ich ins Ausland fahren?

Ja. Bei Abholung bitte angeben in welches Land.

Wo finde ich die AGB und Versicherungsbestimmmungen?

Die AGB finden Sie hier. Alle unsere Fahrzeuge sind mit 1000,00 Euro SB Vollkasko versichert. Dies wird auch mit der Buchungsbestätigung bestätigt. Ohne Aufpreis. Zudem sind alle Fahrzeuge als Selbstfahrer-Vermietfahrzeuge angemeldet

Sind die Fahrzuege Nichtraucherfahrzeuge?
Selbstverständlich sind alle Fahrzeuge Nichtraucherfahrzeuge.
Gibt es am Hubbet einen Rausfallschutz (Bettschutzgitter)?
Ja, das Hubbett hat serienmäßig ein umlaufendes Netz, das an der Decke eingehängt wird.
Verfügen die Sitze über eine Isofix-Vorrichtung für Kindersitze?
Isofix Vorrichtung gibt es leider keine! Ein Kindersitz sollte jedoch wie in einem normalen Auto befestigt werden können.
Gibt es einen Aufpreis für einen zweiten Fahrer?
Nein, es gibt keinen Aufpreis für den 2. Fahrer. Sie müssen lediglich beide als Fahrer angeben.

Ihre Frage war nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

  • Güterstraße 17
    26389 Wilhelmshaven
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

  • Güterstraße 17
    26389 Wilhelmshaven
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!